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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Nach einem vermiesten Urlaub Kritik los werden
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Serenity, Makadi Bay=ordentliche Zimmer, ein Jahr alt, eine sehr schön angelegte Anlage mit ordentlicher Sauberkeit, All inclusive, von sehr vielen Russen und auch weniger Deutschen besucht. Nach häufigem Austausch mit anderen deutschen Gästen nicht so sehr familienfreundlich. Die Handy-Erreichbarkeit war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Räumlichkeiten waren großzügig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität in den Speiseräumen war katastrophal. Kaffeebecher entweder nicht sauber oder Kanten waren beschädigt. Gläser fehlten ständig. Kaffee und Cappucino gab es aus ganz dünnen Plastikbechern. Abends gleich nach dem Abendessen wurden den Gästen die Tischdecken auf den Tischen weg gezogen ohne neue aufzulegen. Zitronenscheiben gabe es weder zum Fisch, noch zum Tee oder Mineralwasser. Bei Wein und Bier wurde die Ausgabe sehr verzögert. Käse gab es morgens nur gewellt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service, wenn sich überhaupt jemand bemüht hat, war sehr schlecht. Die Zimmerreinigung war gut, häufig gab es imBad zuwenig Handtücher mit der Begründung keine mehr da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurze Entfernung zum Strand, nach Hurghada ca. 40 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren in gutem Zustand, der Meerwasserpool dafür in nicht so einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager