- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sind groß und insgesamt in die Jahre gekommen. Schimmel an den Türstöcken und im Bad. Im Erdgeschoss immer wieder Ameisen jeder Größe im Zimmer. Positiv ist, dass der Zimmerboy sofort auf die Ansage reagierte und die chemische Keule schwang. Anlage selber ist gepflegt und sehr weitläufig. Das normale Essen mittags und abends könnte um einiges besser sein als es ist und vor allem mehr Auswahl wäre wünschenswert. Achtung die Vögel essen am Buffet und am Strand immer mit, was nicht appetitlich ist. Wer sein Essen unbewacht stehen lässt wird von den Raben beklaut. A la carte Essen am Abend ist dagegen super. Kostet aber extra. Das Personal ist sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht. Das macht vieles wieder wett. Nervig sind die vielen Anbieter für extra Touren, die auf dem Gelände jeden belästigen. Nicht nur, dass sie kein Nein akzeptieren, sie sind penetrant aufdringlich. Preise sind für jeden Touristen anderes also bitte handeln handeln handeln. Quadtour wurde zwischen 25 € und 125 € pro Person für 2 Stunden in der Wüste angeboten. Schlussendlich war man aber nur 1 Stunde unterwegs. Auch die Spa Angebote übertreffen innerdeutsche Preise teilweise um ein Vielfaches. TV Angebot beschränkt sich leider nur auf ARD Und ZDF obwohl es angeblich zumindest RTL 2 geben sollte, haben wir vergeblich gesucht. Wir hoffen das neue Mangement wird hier erfolgreicher arbeiten und die notwendigen Änderungen anstoßen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut mir Leid zu horen das wir Ihre erwartungen nicht ausfullen konnten. Wir danken Ihnen sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei vielen punkten aufmerksam gemacht haben. Ich habe ihr Anliegen den jeweiligen Managern weitergeleitet. Gegen den Schimmel wurde in jedem Zimmer sofort gehandelt und dem entsprechend beseitigt. Gegen die Ameisien wurden einige massnahmen getroffen, durch die grosse Gartenanlage wrden wir die leider nicht ganz los, aber sind in arbeit um uns was da einfallen zu lassen. Das Restaurantmanagement wurde informiert. Die A La Karte Restaurant steht jedem Gast fur jeweils 2 mal die Woche kostenfrei zu. Gegen die Voegel konnen wir leider nicht grossartig viel unternehmen aber auch da werden gedanken noch ausgetauscht. Die Touranbieter wurden gemahnt. (Aber nur mit hilfe der Gasten konnen wir dies auch nachfolgen) Gegen Tourpreise und SPA Preise haben wir leider kein Einfluss das sind Selbstanbieter, aber auch da haben wir ihre Kommentare weitergeleitet. TV Sender wurde an die jeweilige Abeilung auch weitergeleitet und ist in bearbeitung. Ich hoffe das ich Sie mit unserer Antwort zufrieden stellen konnte. Bei jeglicher Frage oder Anregung steht Ihnen das Hotelmanagment immer zur verfugung. Mit freundlichen Grussen Semra Acar (deutsche Gastebetruung) i.A.v. Teri Pearson Guest Relations Manager