Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Personal reißt es raus
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind groß und insgesamt in die Jahre gekommen. Schimmel an den Türstöcken und im Bad. Im Erdgeschoss immer wieder Ameisen jeder Größe im Zimmer. Positiv ist, dass der Zimmerboy sofort auf die Ansage reagierte und die chemische Keule schwang. Anlage selber ist gepflegt und sehr weitläufig. Das normale Essen mittags und abends könnte um einiges besser sein als es ist und vor allem mehr Auswahl wäre wünschenswert. Achtung die Vögel essen am Buffet und am Strand immer mit, was nicht appetitlich ist. Wer sein Essen unbewacht stehen lässt wird von den Raben beklaut. A la carte Essen am Abend ist dagegen super. Kostet aber extra. Das Personal ist sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht. Das macht vieles wieder wett. Nervig sind die vielen Anbieter für extra Touren, die auf dem Gelände jeden belästigen. Nicht nur, dass sie kein Nein akzeptieren, sie sind penetrant aufdringlich. Preise sind für jeden Touristen anderes also bitte handeln handeln handeln. Quadtour wurde zwischen 25 € und 125 € pro Person für 2 Stunden in der Wüste angeboten. Schlussendlich war man aber nur 1 Stunde unterwegs. Auch die Spa Angebote übertreffen innerdeutsche Preise teilweise um ein Vielfaches. TV Angebot beschränkt sich leider nur auf ARD Und ZDF obwohl es angeblich zumindest RTL 2 geben sollte, haben wir vergeblich gesucht. Wir hoffen das neue Mangement wird hier erfolgreicher arbeiten und die notwendigen Änderungen anstoßen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut mir Leid zu horen das wir Ihre erwartungen nicht ausfullen konnten. Wir danken Ihnen sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei vielen punkten aufmerksam gemacht haben. Ich habe ihr Anliegen den jeweiligen Managern weitergeleitet. Gegen den Schimmel wurde in jedem Zimmer sofort gehandelt und dem entsprechend beseitigt. Gegen die Ameisien wurden einige massnahmen getroffen, durch die grosse Gartenanlage wrden wir die leider nicht ganz los, aber sind in arbeit um uns was da einfallen zu lassen. Das Restaurantmanagement wurde informiert. Die A La Karte Restaurant steht jedem Gast fur jeweils 2 mal die Woche kostenfrei zu. Gegen die Voegel konnen wir leider nicht grossartig viel unternehmen aber auch da werden gedanken noch ausgetauscht. Die Touranbieter wurden gemahnt. (Aber nur mit hilfe der Gasten konnen wir dies auch nachfolgen) Gegen Tourpreise und SPA Preise haben wir leider kein Einfluss das sind Selbstanbieter, aber auch da haben wir ihre Kommentare weitergeleitet. TV Sender wurde an die jeweilige Abeilung auch weitergeleitet und ist in bearbeitung. Ich hoffe das ich Sie mit unserer Antwort zufrieden stellen konnte. Bei jeglicher Frage oder Anregung steht Ihnen das Hotelmanagment immer zur verfugung. Mit freundlichen Grussen Semra Acar (deutsche Gastebetruung) i.A.v. Teri Pearson Guest Relations Manager