- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Tag der Ankunft das zugewiesene Zimmer bemängelt. Schimmel und Flecken im Zimmer. Bad Tür und Rahmen verschimmelt. Im Waschbecken lief kein Wasser ab und an der Decke lagen schon die Lampen samt Elektrik frei. Das zweite Zimmer etwas besser aber auch hier Schimmlige Bad Tür. Im Speisesaal der direkt am Meer gelegen war (Frühstück und Mittagessen gab es dort) tummelten sich Vögel (so ne Art Spatzen) zu Hauf und machten sich während dem Essen ebenfalls am Buffet zu schaffen (ekelhaft). Billiardtisch in der Lobby in desolatem Zustand, genau wie die Minigolfbahn die sich in mitten der Anlage befand. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und drum herum ist gar nichts(keinerlei Möglichkeiten was zu sehen oder was zu unternehmen) von daher sollten zumindest die internen Freizeitmöglichkeiten in Ordnung gehalten werden, nicht so im Serenity Beach Resort. Überall fällt außen an den Fassaden der Putz ab, sehr erschreckend das ganze. Zu allem Überfluss habe ich mir noch eine Magen und Darm Infektion zugezogen, aber wen wundert es wenn Bakterienüberträger am Buffet speisen. Ich war schon mehrmals in Ägypten, diese Anlage war mit Abstand das schlechteste Erlebnis was mit in diesem Urlaubsland untergekommen ist. Das Personal war freundlich und bemüht, die Zustände aber waren ungenügend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gat, vielen Dank fuer ihre wertvollen Kommentare, wir moechten sie freundlich drauf hinweisen das wir alle Punkte die Sie erwehnt haben in betracht ziehen. Es tut uns leid das wir Ihre erwartungen nicht ausfuellen konnten. Wir Versichern Ihnen der Putz ist ab sofort in bearbeitung und der Schimmel wurde beseitigt. Gegen die Voegel sind wir noch in ueberlegung wie wir dort vorgehen koennen. Das Anliegen wegen der MiniGolfanlage wurde auch weitergeleitet. Der BilliardTisch ist auch in betracht gezogen. DIE freizeitmoeglichkeit wird mit dem FunCity und dem Aquapark berreichert. Bei wenig bedraf wird das Aquapark und das FunCity auf Anfrage auch fuer einzelne Gaeste aufgemacht. Ich hoffe das ich sie mit unserer ANtwort zufrieden stellen konnte. Bei Weiteren Fragen oder ANliegen koennen Sie jeder Zeit uns benachrichtegen. Mit freundlichen Gruessen Semra Acar (deutsche) Gaestebetruung 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com (deutsche Gaestebetruung) web. :www.serenityhotelsegypt.com