- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Transfer zum Hotel 45 Min. Rücktransfer mit TUI 90 Min eine Katastrophe. Das Hotel ist Neu renoviert und sauber. Positiv für uns war vor allem, dass kein weiteres Hotel in unmittelbarer Nähe ist. Hotelmanager ist jeden Tag präsent und interessiert sich für die Äußerungen der Gäste. Leider nur ein kleines Haus Riff vorhanden.
Zimmer sehr sauber und geräumig. Lediglich die Dauerbeschallung durch diverse Shows stört. Beschwerden und Wünsche wurden sofort bearbeitet. Zimmerboy ist immer präsent, arbeitet sauber. Reklamationen werden sofort bearbeitet. Klimaanlage ist etwas laut.
Frühstück gut, alles vorhanden, gute Qualität der Speisen. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut für Ägyptische Verhältnisse, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Störend beim Abendessen ist, dass das Abendessen und die Musikshow im gleichen Bereich stattfindet. So kann es schon mal passieren, dass man bei der Rückkehr vom Restaurant keinen Stuhl mehr vorfindet. Es sind zu wenig Stühle vorhanden. Der Bereich Abendessen und Musikshow sollte getrennt werden um in Ruhe Essen zu können. Rose Wein sowie Weis Wein sind leider ungenießbar. Wodka Lemon oder Gin Tonic an der Lobbybar sind gut. Die hygienischen Verhältnisse an der Strandbar sind eher schlecht. Bereits am Morgen beim Vorbereiten von Burger und Co., findet man unzählige Spatzen auf dem rohen Fleisch sowie auf der am Vortag gereinigten Grillplatte vor. Hatte bereits am ersten Tag Durchfall. Im NEUEN Restaurant am Strand kann man sehr gut essen, dort ist alles sauber und der Gast bekommt auch seine Getränke serviert.
Service an der Rezeption ist sehr gut. Wünsche und Reklamationen werden sofort behandelt. Unser Frühstückstisch wurde jeden Morgen im Schatten sofort eingedeckt und unsere Getränke gebracht. Am Abend gibt es kaum einen Service. Die Getränke müssen großenteils selber geholt werden. Service im NEUEN Restaurant am Strand ist gut.
Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen dauerte mit TUI 1 1/2h über mehrere andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter nicht genutzt. Poolanlagen schön und nicht zu überfüllt. Animation nicht genutzt, außer zwangsweise während des Abendessens (siehe Gastronomie).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben. Wir hoffen, dass die schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Im Zuge unseres Renovierungsplanes sind wir dabei, einen separaten Platz zwischen den beiden Hotels fuer das Abendentertainment zu schaffen. Auch die Strandbar wird verbessert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts