Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Der absolute Reinfall
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem miserablen Zustand, das erste Zimmer war dreckig und voll Schimmel im Bad.Das zweite Zimmer war etwas besser.Die Zimmer sind groß aber komplett veraltert. Russenplage man meint Ihnen gehört das Hotel. Wlan ist immer defekt, man sagt immer am nächsten Tag aber es war nichts.Die Anlage wäre schön wenn sie mehr gepflegt würde.Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß aber die Möbel sind sehr veraltert.Klimaanlage ist halt gelaufen aber hat so gut wie nichts gekühlt.Minibar es gab nur am ersten Tag 2 kleine Flaschen Wasser ansonsten war die Minibar leer alles nur gegen bezahlung. z.b. 1 Wasser 0,5l 3,-€, .Das Bad ist auch groß duschen in der Badewanne, der Vorhang war vergammelt. In den Ecken leichter Schimmelbefall.Toilettenbürste war seit geschätztem 1Jahr nicht mehr gewechselt worden,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut Katalog gibt es 5 Al-cart restaurant es war nur keines offen. Von 7 Poolbars war nur die Strandbar offen die lud nicht zum verweilen ein. Das Essen war eine einzige Zumutung es gab keine abwechslung mittag u abends immer das gleiche, Beef, Chicken und Fisch, Salat und Obst war das gleiche alles lieblos hergerichtet. Dessert das gleiche es war trocken. Massenabfertigung. Sauberkeit im Restaurant ging so. Atmosphäre war keine da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner geben sich große Mühe sind freundlich. Alle sprechen perfekt Russisch, ab und zu etwas deutsch mit englisch kommt man auch weiter. Zimmerreinigung war okay. Beschwerden werden sehr zäh erledigt, man will keine hören. Es gibt eine Gästemanagerin die ist auch nicht sehr hilfreich bei Problemen steckt sie den Kopf in den Sand. Für alle Abendveranstaltungen mußte man zahlen, ob das Beachparty,Fischessen, Candlelight diner oder Cobrashow.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist gleich nebenan, Strandbar dreckig es gab nur fettige frittierte Auberginen und Brötchen vom Frühstück, Getränke in kleinen Pappbechern alles lieblos. Einkaufsmöglichkeiten gab es nur im Hotel.Am Strand wird man ständig von Verkäufern angesprochen in der ersten Woche ist es ziemlich nervig. Wer schnorchelt hat ein sehr schönes Riff vor Ort, der Steg führt direkt hin einer der wenigen Lichtblicke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine an den Pools, Tischtennis wenn man Glück hatte bekam man Schläger die nicht auseinander gefallen sind,Minigolf war eine Lachnummer vergammelte Schläger waren alte verrostet, der Ball war vom Kicker. Tischkicker war gefährlich die Stangen konnte man herausziehen die hälfte der Spieler hat gefehlt. Liegen am Strand und am Pool waren teiweise defekt und antik. Dusche gab es nur eine am Strand wenn Wasser kam hatte man Glück. Kinderpools verletzungsgefahr für die Kidis sehr hoch. Animation am Strand war Stretching und ein Tanz am vormittag ca 1,5 std.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager