- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Allgemeines Essen war sehr schlecht. Keine Al la Card Restaraunt waren geöffnet und die Hauptrestaraunt war das Essen Mittags und Abend immer das gleiche. Nach 14 Tagen kann man nichts mehr essen.Der Quzo schmeckte wie Petrolium. Von 7 Bars waren zwei nur offen, das war die Lobbybar und die Strandbar. Die Strandbar war der Witz, da gab es Öliges,fritiertes Gemüse als Sneks. Die Getränke waren in kleine billige Plastikbecher. Von unserenm Nachbarhotel Fun kamen auch die Gäste an den Strand und trinken und essen da.Die Minigolfanlage, Boccia und alle Sportgeräte aller Art sind in der Anlage kaputt. Die Gästemagerin Frau Kerstin Müller ist der absolute Alptraum und keine hilfe für Gäste. Bei einer beschwärte von uns über die geschlossenen Bars, kam die Aussage wo steht das geschrieben "das die Bars geöffnet sein müssen". 95% Russen das reicht und benehmen keines, Die Anlage sieht uns nie wieder!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Willy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager