- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel mit einem schönen Baustil, Palmen sind erst angepflanzt worden, deshalb sieht alles noch ein bissel nackig aus. Die Hotelanlage ist auf keinen Fall behindertengerecht durch ihre steile Hanglage zum Strand hin. Keine Aufzüge im Hotel, viele Treppen und Stufen. Die Wohngebäude sind maximal 2-stöckig. Von jedem Zimmer hat man Meerblick. Skandalös finde ich allerdings, daß der im Katalog ausgewiesene Badesteg nicht fertiggebaut und somit nicht nutzbar ist. Man kann nicht einmal ins Wasser gehen, weil das Riff einen Zugang zum Meer ohne Verletzungen nicht zuläßt. Wir wollten einen Badeurlaub machen - alles vergebens. So wie die Badesteg-Reste aussehen, wird dort in nächster Zeit nicht weitergebaut. Baut sofort den Badesteg fertig sonst laufen dem Hotel die Gäste weg. Wer fährt schon ans Rote Meer um sich nur das Wasser anzusehen. Die meisten wollen Schnorcheln, Tauchen und vorallem Baden.
Zimmer alles TOP, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, sehr viel Platz- auch in der Dusche.
Ausgezeichnetes Essen, alles hygienisch. Sehr gutes Speisenangebot
Der Service ist ausgezeichnet. Die Ägypter immer wieder freundlich. Nur die deutsche Gästebetreuerin ist etwas aufdringlich und mehr um das Wohl des Hotels und Image bedacht, als um das Wohl der Gäste. Um wenigstens baden gehen zu können, wurde leider nichts unternommen.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Rechts und links Baustellen, von denen man aber nichts hört. Wenn man nach Makadi will, muß man 2 Stunden laufen. Oder man fährt für 5 Euro mit dem Bus - falls er fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 kleiner beheizter Pool, Shows am Abend in der Disco konnte man kaum ansehen. Für ein 5-Sterne Hotel etwas unwürdig. Aber das kann sich ja nur zum Positiven ändern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den nicht fertigen Badesteg und die eingeschränkten Bademöglichkeiten. Ihre Anmerkung dazu nehmen wir sehr ernst und werden dies an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Situation zu verbessern. Wir sind uns bewusst, wie wichtig Zugang zum Wasser für unsere Gäste ist, besonders bei einem Urlaub am Roten Meer. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Zimmer und der Service gefallen haben. Unser Team bemüht sich stets, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkung zur Gästebetreuerin werden wir ebenfalls intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Haitham Ezzelarab Hotelmanager Serenity Alpha Beach