- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet mit Haupthaus und 3 bis 4stöckigen Bungalows mit mehreren Hotelzimmern. Sehr gepflegter Garten, viele Zimmer hatten seitlichen bis frontalen Meerblick. Es gab ca. 6 Poollandschaften, u.a. auch Relapools. Das Essen war nicht abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche, evtl. auch vom Vortag mit beigemischt und teilweise kalt, ohne Geschmack und das Gemüse weichgekocht. Wir hatten am Ende der Reise Magen- Darmprobleme. Ca. 90% russische Touristen waren dort, viele Angestellte sprachen etwas russisch, viele verstanden leider kein Englisch. Leider haben einige Russen die bloße Hand zum Nehmen der Salate benutzt, einfach eklig. Es gab nur 2 Tischtennisplatten, für solch eine riesige Anlage zu wenig und nur insgesamt 5 Minigolfschläger. Die einzelnen Bereiche der Minigolfanlage waren uneben, der Ball rollte wohin er wollte. Wir buchten die Reise im Last Minute für 359 Eur mit all inkl., für normal 690 Eur hätten wir uns riesig geärgert und vor Ort umgebucht. Die TUI tut sich mit dem Hotel keinen Gefallen, der Service im Restaurant war chaotisch, es fehlte einige Male Besteck und Geschirr. Sitzmöbel waren in diversen Bereichen dreckig und die Liegen am Pool und Strand reparaturbedürftig. Schade eigentlich, man könnte mit mehr Ordentlichkeit und besserem Management mehr aus der ansich hübschen Hotelanlage viel mehr machen. Hinter den Hotelmauern lagen Abfall und Bauschutt. Keine Ahnung wie alt das Hotel ist, es sieht aus, als wäre es schon 15 Jahre in Betrieb. Für uns lag das Erholen im Vordergrund, was wir anschließend auch waren. Wir waren viel schorcheln, relaxten am Strand und Pool und lasen viel. Eine Stadtrundfahrt durch Hurghada unternahmen wir über TUI und noch eine halbtägige Quadtour durch die Wüste (war super). Das nächste Mal werden wir eine Nilkreuzfahrt unternehmen, da sieht man entspannter viel mehr, das Hotelzimmer ist ja immer dabei ;-), als jedes Mal eine Tagestour zu diversen Stätten zu unternehmen. Übrigens, die Passkontroll am Airport war katastrophal, ca. 1 Stunde anstehen, viele, viele Menschen und leider hatten sie an Bord keine Einreisekarten mehr zu Verfügung, die wir schon ausfülle wollten. Schön, dass die Visumsgebühr bei TUI inklusive war. Ich mag TUI sehr, Qualität zahlt sich aber immer noch aus, demnächst wohl doch mal etwas mehr Geld ausgeben und ein besserbewertetes Hotel buchen ;-) Wenn sich nicht bald etwas an der Qualität ändert, sollte TUI dieses Hotel nicht mehr anbieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela & Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager