Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Außen hui Innen Pfui
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein, ist das Hotel sehr imposant, riesen Auffahrt, sehr schöne Eingangshalle, und viel Gold überall. Man wurde sehr nett begrüßt. Das Essen ist gut, die Auswahl sehr gut. Sauber ist soweit alles. Also das Hotel ist wenn man es günstig bekommt super , nur es entspricht eher einem 4 Sterne hotel und man muß auch mal fünfe grade sein lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hammer, geile Dusche, riesen Zimmer und super sauber. Minibar usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, auswahl sehr gut, leider ist der Service ne Katastrophe. Es gibt abends nur eine begrenzte Auswahl von Bars, die immer überfüllt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht, ohne Trinkgeld läuft da nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weit vom Schuß, aber wer nach Agypten fährt sucht keine Landschaftlichen Paradise, sondern Strand und Sonne. Und dafür sehr gute Lage, direkt am Strand. Ausflüge, die üblichen wie überall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut, nur Abends ist es ein Witz. Momo singt eh und je jeden Abend mehr schlecht als recht seine 5 Lieder und fühlt sich als Star. Für ein 5 Sterne Hotel ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager