Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Die Katze im Sack
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt und hat auch überall Pool´s verstreut. Man muss schon sehr früh (ca 06:30) Liegen reservieren sonst bekommt man wenn überhaupt nur mehr welche in der prallen Sonne. Die Zimmer waren sauber außer der Schimmel im Badezimmer. Wir hatten AI und um punkt 10:00 bekommt man erst etwas zu trinken - auch wenn man halbert am verdursten ist. Täglich gab es einen Stromausfall (dauer von 15min bis 40min) und wenn man sich beschwert wird es nur ignoriert. Die meisten Gäste waren Russen und Polen. Somit wurde die Animation auch nur in diesen Sprachen bzw in Englisch aufgeführt. Ich bin normal überhaupt nicht zimperlich oder dergleichen aber dieses Hotel hat nur 3 Sterne verdient. Habe mir die Bewertungen von den anderen Gästen durchgelesen und hab mir nie gedacht, dass das alles stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. TV gibt es aber nur zwei deutsche Sender - RTL2 und ZDF. Zustand war OK aber kaum zu glauben, dass alles erst 4 Jahre alt ist (Eröffnung vom Hotel 2006)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke waren viel zu süß und das Essen geschmackslos!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant und dan den Bars war sehr unfreundlich. Bin beim Frühstücken nur kurz aufgestanden um mir nachzuholen und kaum komm ich zurück am Platz war alles weg und schon wieder neu aufgedeckt. Nachdem ich den Kellner was gesagt habe bekam ich nur eine blöde Grimasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Flughafen fährt man ca eine Stunde. Einkaufs- oder Unterhaltungsmäglichkeiten in der Nähe gibt es nicht. Ausflugsmöglichkeiten - Bootstour, Safari mit Quad bikes, Kamelreiten etc. Wir haben den Schnorchelausflug auf die drei Inseln gemacht. Kompletter reinfall - die Korallen waren teilweise alle abgestorben und schöne Fische habe ich auch keine gesehen nur Quallen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung hab es fast keine, die Animation war nicht älter als 23 Jahre. Der Pool war schmutzig, 1x täglich ist einer mitn Fischernetz durchgegangen und hat den dreck rausgefischt. Der Poolboden wurde nie gesäubert. In den Salzwasserbecken haben sich sogar Algen angelegt....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager