- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr große und schöne Anlage, die auf den ersten Eindruck sehr sauber und ordentlich erscheind, jedoch beim genauerem hinsehen sah man die Mängel. Zimmer sehr gepflegt und groß ausgeführt. Personal teilweise sehr aufdringlich und launisch teilweise auch sehr freundlich. Poolanlagen sind sehr vernächlässigt und dringend sanierungsbedürftig. Wellnessbereich ebenfalls Sanierungsbedürftig - Schimmel wo das Auge hinsieht - Handtücher wurden sicherlich auch mehrmals verwendet. Massage eventuell im Zimmer buchen, diese war angenehm. Es gibt 3 Restaurants und das Haupt Restaurant. Das Hauptrestaurant war sehr langweilig und alles hat gleich geschmeckt. Es gab immer etwas mit Hühnchen oder Rind. Der Italiener ist zu empfehlen - vorher Reservieren !! Getränke und Besteck muss man sich immer selber Organisieren. Waren immer viel zu langsam. Strand war super und Liegen war immer vorhanden eigentlich auch am Pool. Vorteil bei dieser Anlage, dass ein Steg vorhanden ist, ansonsten kommt man nicht ins Meer, da es nicht erlaubt ist auf dem Riff zu gehen. Kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager