Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliche Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit sehr schönen innen Anlage, Zimmern eher erneuerungsbedürftig. Im Allgemeinen ruhig, manchmal zu ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher Durchschnittlich, nicht schlecht, nicht gut. Bad im schlechten zustand. Ägyptische Handwerkern haben sich einiges einfallen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl ist begrenzt. Vieles schmeckt ähnlich. Obst Auswahl Verbesserung bedürftig, hauptsachlich bei im Wasser gelagerte Sorten herrschte Unsicherheit ob es sich um Leitungswasser oder Trinkwasser handelte. Kaffeemaschine macht nur Instantkaffee. Desserts im Bunte Farben und aussehen, leider alles schmeckt gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Im Minibar würde Außer Wasser nichts nachgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um Hotel ist nichts. Ohne Ausflüge zu buchen ist im Umgebung nichts zu sehen. Im Hotel neben an herrscht fleißige Baubetrieb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Musik uns Singprogramm an Amateur Niveau. Animationsteam gibt sich mühe. Manchmal habe ich das Gefühl gehabt das den Tonmeister taub ist, oder die Lautsprechern von Temu bestellt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Milan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager