- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu unterscheiden ist zwischen Standard Zimmer und den sogenannten Economy Standard. Befindet sich das Stanard Zimmer (alle mit Meerblick) direkt in der Anlage mit bester Infrastruktur- direkt am traumhaften Strand! (Achtung: nichts für Gehbehinderte und älteren Gästen), so findet man die Economy Zimmer auf der Baustelle neben der eigentlichen Anlage. Tagsüber fährt ja ein Shuttle Dienst der einen die 2 km ins Hotel bringt. Will man Abends nach dem Essen zurück ins Zimmer muss man entweder auf die nächste volle Stunde warten, oder man geht zu Fuß. Leider schwer möglich da es keine Beleuchtung gibt und überall gebaut wird. (Also entsprechende "Fallen", die "lauern" können.) Auch gibt es im "neuen Teil der Anlage" noch keine Bars. So ist man immer eher durstig, da die Minibar eigentlich nicht nachbefüllt wird. Zum Thema Baulärm brauche ich nichts näher erwähnen, dass kann sich jeder selbst entsprechend vorstellen! Für ca. 850 Euro ab München hätte man mit Sicherheit ein besseres Hotel gefunden, welches das Geld wert gewesen wäre!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager