Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komunikation an der rezeption war,mangels deutschkenntnis,sehr,sehr schlecht. Ohne höherem Trinkgeld machte man da garnix. Also ich meine damit, mit zwei Euro kam man da nicht weit! Gebucht wurde von uns ein deluxe zimmer mit meerblick,dass bekamen wir erst nach beschwerde. Im Restaurant mussten wir unsere Getränke selbst holen, tische waren alles andere als ordentlich gedeckt. Der Kaffee war mehr wasser und kam aus einem automaten mit den Brötchen konnte man einen Nagel ind der wand versenken! Die ganzen Holzliegen am Strand waren kaputt ( holz splitterte ab) scharniere waren extrem rostig. Der steg vom Strand zum Meer,fällt vor lauter Rost fast auseinander. Kam mir so vor,als würden andere Nationslitäten bevorzugt werden. Nach drei tagen urlaub,hattrn wir schwerste magen-darm probleme,das sich auch nach über 1 woche zuhause immer noch nicht gebessert hat. (Unter ärztlicher behandlung) alles in allem,die 94% positiven Bewertungen, entsprechen,meiner meinung nach,nicht der wahrheit!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Urlaub nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung