- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen an als es schon dunkel war. Zuerst wurden wir von Semra, die für deutsche Gäste zuständig ist, herzlich Begrüßt. Sie hat uns alle Infos gegeben die wir brauchten. Wir hatten ein Zimmer direkt am Relaxpool. Das Meer war auch nicht weit entfert davon. Das Zimmer war absolut ok - und wurde täglich gereinigt und die Minibar mit gekühlten Getränken gefüllt. Das komplette Personal war freundlich - und meist zuvorkommend. Am Pool hat man uns den Platz hergerichtet und wurde mit Gränken versorgt. Das Hotel war am Anfang nicht sehr ausgebucht. Vielleicht so 15-20%. Es war eigentlich sehr ruhig. Am ersten Tag durfte man sich noch die ganzen Angebote vom Friseur über Ausflüge, Massagen und Co anhören, aber durch ein freundliches "Nein Danke" konnte man jeden höfflich abweisen. Wir haben uns am letzten Tag trotzdem noch für das Massage-Angebot im SPA entschieden, das übrigens echt gut war und tatsächlich 90 Minuten gedauert hat. Das Hotel ist echt ok, hat jedoch an den ein oder anderen Stellen wirklich eine Renovierung nötig. Grundsätzlich macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, nur die Überdachung der Hauptterasse sieht ehr schäbig aus. Das Essen hatte nicht wirklich viel Auswahl, aber das was es gab war gut. Wir hatten immer was gefunden was uns geschmeckt hat, was wahrscheinlich mit der geringen Auslastung des Hotels zu tun hatte. Wir waren etwas erschrocken weil fast nichts los war. An dem Service, Essen oder Zimmer sollte es jedoch nicht liegen, weil das im großen und ganzen super ist. Es liegt wohl ehr an der derzeitigen Situation Ägyptens. Die komplette Anlage ist mit WLAN ausgestattet. In der Lobby kostenlos und im restlichen Hotel eigentlich zum bezahlen. Jedoch haben wir hierfür auch den Code bekommen und konnten es überall kostenlos nutzen. Da das Wlan aber sehr langsam ist, haben wir uns am Flughafen eine Simkarten von Vodafone besorgt. 2 Datenkarten mit je 3,5GB Datenvolumen für je 10EUR. Wir hatten überall sehr guten Empfang mit 3G-Netz. Hat nur 5 Minuten gedauert und es lief. Daher hatten wir das Wlan nicht gebraucht. Wir haben uns in dem Hotel trotzdem sehr wohl gefühlt. Danke
Wir hatten eine super Lage, direkter Meerblick und direkt am ruhigen Relaxpool. Zimmer jeden Tag frisch gereinigt, Handtücher und Bettzeug jeden Tag frisch. Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Super! An den letzten Tagen wurden die ganzen Zimmertüröffner modernisiert und mit einem Kartensystem ausgestattet. Im Bad war eine große Dusche. Das Badezimmer war sauber und ok. Wir hatten leider kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten mit je 1,40m breite. Zimmer war groß und hatte noch eine Sitzgelegenheit sowie einen Flat TV mit ARD und ZDF als Deutsche Sender. Mängel im Zimmer: Wir konnten den Vorhang Nachts nicht zuziehen, hat uns aber nicht gestört. Haarnadel sei dank! :-) Die Balkontür ließ sich nicht verschließen, aber da wir im zweiten Stock waren war uns das ehr egal.
Vermutlich durch die geringe Auslastung des Hotels gab es keine rießen Auswahl an Speisen. Aber es war von Cordon Bleu bis Fisch alles dabei und es hat auch gut geschmeckt. Das Hauptrestaurant ist geräumig, macht einen sauberen Eindruck.
Wir waren meistens am Relaxpool. Dort ist es ruhig, und es läuft keine Musik. Wir wurden hier mit Getränken, Kaffee versorgt. Auch der ein oder andere Sprachkurs mit Ali war witzig. Wir haben nichts auszusetzten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Walter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Tina und lieber Robert, Vielen Dank für eure nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir eure Erwartungen an das Serenity Beach Ressort erfüllen konnten. Auch wenn es nich 100 prozent war :) Das Anliegen mit dem Restaurant habe ich dem Management weitergeiletet, wir haben eine Internationale Kueche aber auch die Egyptische Kueche ist wird bei uns mit Angeboten. Auf Anfrage, bereiten wir auch speziele Gerichte vor, unter anderem ist es auch moeglich Vegane gerichte zu bestellen ohne Aufpreis. Wir versuchen jeden Gastwunsch gerecht zu werden. :) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar Gästebetreuung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com