Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein durchschnittliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im groben sauber bis auf kleinere Aussnahmen. Nette Anlage. Die vielen Russen haben nicht gestört, werden aber vom Personal nicht so nett behandelt wie Westeuropäer. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da es einfach bessere gibt und auch selbst nicht mehr hinfahren, dennoch war es ein schöner Urlaub und wirkliche Gründe für schlechte Laune gab es nicht. Für den Preis einfach völlig OK.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und auch relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es reichlich und das meiste war auch lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meist freundlich, bis auf die Rezeption. Zimmer werden gereinigt. Englisch versteht eigentlich jeder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ziemlich Abseits, aber mit dem Shuttlebus erreicht man Hurghada in ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war nicht so Klasse und meist auf russisch. Die Pools sind OK. Tischtennisplatte ist halbwegs zu gebrauchen, die Kicker sind alle kaputt. Der Strand ist toll zum schnorcheln zum schwimmen muss man allerdings über einen Steg ins Meer, Sandstrand, der bis in die Wellen reicht gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager