- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel sieht schön aus und verfügt über eine schöne Anlage. Aber im Februar ist es nicht möglich zu heizen, und man friert. Das Personal ist freundlich aber nicht in der Lage, Reklamationen aufzunehmen oder zu verändern. Der Eintritt ins Restaurant geht zu Stosszeiten nicht, man muss bis zu 40 minuten warten. Innen drin, kein Besteck, keine Teller, eigentlich nie Gläser. Das Essen ist von schlechter Qualität und wenig abwechslungsreich. Jeden Tag -Mittags-und abends: Reis-Kartoffeln und Hühnchen. Obst wurde wenig angeboten und nicht aufgefüllt. Wenn man sich nicht darauf gestürtzt hat, bekam man keins. Um das ganze noch zu kröhnen , haben nachts besoffenen Gäste-meist russisch- randaliert und nacht gegröllt, sodaß man nicht schlafen konnte. Wir haben versucht das Beste daraus zu machen und am Strand ist es schön und wenn man den Kampf um einen Windschutz ausgetragen hat, hatte man einen schönen Strandtag. Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen und man freut sich wieder auf den Tag der Heimreise. Eine Woche reicht unbedingt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager