- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren von 28.06 bis zum 05.07.2015 in diesem Hotel. Der Zustand des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig! Unser Meerwasser Pool war sehr verdreckt! (Taschentücher im Pool, und dass die ganze Woche) Jeden Tag hatte es das gleiche essen gegeben, außer man hat eines des Spezial Restaurants gebucht. (ohne Aufpreis) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel sind sehr viele Russen! Das Zimmer war“immer“ sauber! Unter einem 4,5 Stern Hotel versteht man was anderes!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Hotels möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede uns vorgebrachte Kritik sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wir das Angebot unserer zahlreichen a la Carte Restaurants erweitert um so eine grössere Auswahl an Speisen bieten zu können. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und sicherlich hätten wir vieles für ihr Wohlbefinden tun können aber leider haben Sie uns erst einen Tag vor ihrer Abreise kontaktiert. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist und saisonal variiert. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement