Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel in russischer Hand
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön groß, weitläufig und die Zimmer sind sehr geräumig. Die große Anlage verfügt über einen Hauptpool mit Poolbar und mehrern kleinen Salzwasserpools, die jedoch nicht in Stand gehalten werden. Es bröckelt der an vielen Stellen und sieht ungepflegt aus. Jedoch ist es dort sehr ruhig, im gegensatz zum Hauptpool, wo die "sanfte (russiche) Animation" eher störend ist. Insgesamt ist das Hotel eher auf die vorangigen Gäste aus Osteuropa eingestellt.Und viele dieser "Gäste" haben Ihr Benehmen daheim gelassen. Schuhe am Strand und im Wasser, mit kleinen Trinkgeldern geht einiges leichter, in den hoteleigenen Shops nicht einkaufen gehen (lieber mit dem Shuttelbus für 6€ pP nach Hurghada fahren), man sollte sich ägyptische Durchfalltabletten in Hurghada für ca. 1€ pro Blister in der Apotheke kaufen und zur Vorbeugung zu Beginn des Urlaubs 2x tgl. eine Tbl. einnehmen (das sind grüne oder rote Blister), keine Eiswürfel, Trinkwasser zum Zähneputzen benutzen, kein Salat und kein Speiseeis essen. Handeln, handeln, handeln....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind das aller beste in diesem Hotel. Sehr sauber, groß und passig eingerichtet. Man kann sagen, dass ist der beste Punkt an diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchfallgefahr, unappetitlich, keine Kühlkette, verklebte Böden, das Beste sind die Kellner die sich mit ihrer freundlichen Art sehr viel mühe geben! a la Card Restaurants nutzen, dort ist eine höhere Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Personal durch die Trinkgelder ihren Lebensunterhalt verdienen, sind diese sehr wichtig und sorgen für besseren Service. Wir sind mit der ITS gereist. Diese Reiseleitung ging überhaupt nicht auf Beschwerden ein...ganz im gegenteil, sie ist nur darauf bedacht überteuerte Ausflüge zu verkaufen die man von den einheimischen Anbietern deutlich preiswerter bekommen kann. Dessweiteren wurden wir am Abreisetag erst 19 Uhr abgeholt und wir mussten trotzdem 12 Uhr auschecken und unsere Bändchen wurden auch abgeschnitten. Wir bekamen eine schrfl. Bestätigung das wir bis 15 Uhr essen und trinken dürfen, jedoch kein Zimmer mit Dusche wo man sich hätte noch einmal frisch machen können so kurz vor Abfahrt. Wenn dann nur für einen Aufpreis von 25 € pP.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist ca. 30 min. vom Flugahfen (Hurghada) entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage hat einen lauten Geräuschpegel sobald die russische Animation beginnt...das ist 2x tgl. ca eine halbe Stunde. In dieser Zeit haben wir die laute und übersteuerte Musik, die aus einer großen Box kam, für sehr störend empfunden. Man konnte sich nicht vernünftig mit seinem Nachbarn unterhalten. Der Strand hingegen ist sehr schön angelegt. Es gibt dort eine Seebrücke über die man in das rote Meer gehen und sehr schön schnorcheln kann. Man sollte sich eine Unterwasserkamera mit nehmen, denn die Unterwasserwelt ist dort sehr bund


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager