- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ca. 35 Kilometer vom Airport Hurghada entfernt. Empfang ist nett. Die Zimmer sind sauber und gegen bischen "Bagschisch" bekommt man jeden Tag eine neue Handtuchkreation auf´s Bett gelegt. Mahlzeiten werden entweder auf der großen Terasse oder im riesigen Speisesaal(Nichtraucher) eingenommen. Die Auswahl an den verschiedenen Speisen ist groß. Nachteil ist der Kaffee. Ausschließlich "Pocket-Coffee". Für "Urlauber", die sich schon ab 08. 00 Uhr morgens mit Alkohol betäuben müssen, ist dieses Hotel ideal. :-( Die Pools haben bestimmt schon mal bessere Zeiten erlebt. (viele Rostflecken). Das hauseigene Riff ist für Schnorchler und Taucher wirklich super. Leider ist es oft sehr windig und am Steg wird die rote Flagge gehisst. Das Personal ist wirklich nett. Die schon bekannten Strandverkäufer sind lästig. Aber es gibt auch ein "Relaxing-Beach", wo diese Verkäufer niemanden ansprechen dürfen. Das Hotel war in meiner Urlaubszeit (Mitte Mai) max. zu 50% belegt und davon waren mind. 90% Russen. Die Teller bei den Mahlzeiten brechend voll und davon 90% stehen lassen, aber dafür von früh bis abends besoffen. Damit muss man leben... Kurzum: Für eine Woche allein oder als Paar - o. k. Für Familien oder einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager