Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist weitläufig an einem Hügel oberhalb des Strandes gelegen. Es entspricht ägyptischem 4 Sterne Standard, mit sehr schönen, gepflegten Außenanlagen und 3 Pools. Der Strand ist allerdings nicht sehr ansprechend, er ist nicht flach sondern hügelig. Schwimmen und schnorcheln geht nur über den Steg und ist nichts für ungeübte Schwimmer weil es viele Wellen gibt und man nicht stehen kann. Vom Strand ins Wasser geht nur ein paar Meter über viele Steine und abgestorbene Korallen. Der Strand und der Zugang ins Meer ist ein Grund warum das Hotel für mich persönlich nicht mehr in Frage kommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich habe hier ein "eher gut" gegeben obwohl die Einrichtung abgewohnt ist, aber wir wussten von vornherein dass das Hotel schon älter ist. Das Zimmer war schön groß und auch das Bad war adequat. Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee und Tee war vorhanden und wir bekamen ausreichend Wasser in Flaschen .Die Matratze war nicht in Ordnung wurde aber auf unser Verlangen sofort getauscht, ebenso der Duschkopf im Bad. Unser Zimmer war im ruhigen unteren Teil der Anlage, aber das hat seinen Preis: zum Restaurant mussten wir ca. 5 Minuten steil bergauf gehen und das ist lästig wenn man nicht mehr jung ist. :-)Die Alternative wäre ein Zimmer im oberen Teil, aber da spielt sich das Abendprogramm ab, nichts wenn man früh schlafen will. Dies ist der zweite Grund warum das Hotel für mich nicht mehr in Frage kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Speisen im Büffetrestaurant war in Ordnung, a la carte haben wir nicht genutzt. Was am Strand angeboten wurde fanden wir nicht gerade appetitlich geschweige denn lecker. Die Speisen die ausgegeben werden ähneln nicht im entferntesten dem was in der Speisekarte abgebildet ist. Nachdem ich das einmal bei der Gästebetreuung erwähnte wurde es etwas besser aber immer noch nicht lecker. Und schafft die alten Plastikteller ab, die sind sehr unappetitlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, der check in ging schnell und unkompliziert. Das gesamte Personal mit welchem wir in Berührung kamen war freundlich und zuvorkommend. Ich möchte hier besonders die Damen von der Gästebetreuung erwähnen die sich mit viel Engagement um uns gekümmert haben, beide Daumen hoch! Besser als in so manchem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsam an der Makadi Bay, ca. 30 Fahrminuten von Hurghada. Außer im Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karla, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns, bis auf kleine Sachen, wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie ja sicherlich bemerkt haben, sind wir dabei die Zimmer upzudaten und auch Instandhaltungsmassnahmen im gesamten Hotel durchzufuehren. Leider geht ein Zugang zum Schwimmen oder Schnorcheln/ Tauchen nur ueber den Steg, da sich ja unser "Hausriff" direkt am Strand befindet. Wir versuchen so gut wie moeglich unser Riff zu schuetzen und erlauben deshalb und auch aus Sicherheitsgruenden nicht, vom Strand aus ins Meer zu gehen. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts