- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo ich war mit einem Freund von mir über Silvester für eine Woche dort. Wir hatten uns kurz vor Weihnachten entschlossen kurzfristig in die Sonne zu fliegen. Unsere Entscheidung viel auf Ägypten da hier die höchsten temperaturn waren und die Anreise mit gut 5 Std. Flug noch zu vertreten war! Auf das Hotel sind wir bei der Recherche bei Holiday Check gestoßen, es hatte die besten Bewertungen (über 90% empfehlen es weiter). So buchten wir 2 Deluxe Seaview Zimmer zu je 924€ mit Allinklusive. Abflug Düsseldorf 7:00Uhr Ankunft Hurgada 12:50 Uhr im Transfer Bus saßen wir ca. 13:30Uhr und dann ging es los... die Reiseleitung Sun Tours in unserem Fall wollte dann noch ebend den Preis für die Silvestergala einsammeln (85€), erste Tumulte "das zahl ich nicht" musste man aber...! (in der Reisebeschreibung war davon auch nichts zu lesen, erst auf der Rechnung die nach der Buchung per Email kam). Es dauerte ewig bis wir dann los fuhren unser Hotel war das letzte von 3 Hotels die wir anfuhren, wir waren dann gegen 17:00Uhr im Hotel (für die Rückreise haben wir ein Taxi bestellt 25€ nach 25Min. waren wir am Flughafen). Im Hotel konnte man die Reservierung nicht finden, bis zur Klärung hatten wir dann erstmal ein Doppelzimmer! (das konnte dann später mit dem Reiseleiter aber geklärt werden, so dass ich mein eigenes Zimmer bekam) "Toller erster Tag". Zimmer: sind sehr geräumig mit Balkon und kostenlosem Mini Safe, da gibt es nichts zu meckern, bis auf die Leute die Ruhe suchen sollten nicht in der nähe vom Haupthaus wohnen die Disco geht schon mal bis 3Uhr morgens. Publikum: Deutsche waren definitiv in der unterzahl. Ich schätze den Anteil aus Russland lag bei 80%, nach meinem empfinden haben sie sich nicht danebenbenommen. Anlage: Sehr schön angelegt, viele Pools, einer davon beheizt. Essen: ich weigere mich es essen zu nennen... man konnte davon satt werden, das ist aber auch alles, dasselbe gilt für das Galadinner (Silvester). Es war teilweise kalt/lauwarm geschmacklich ein grauß. Im À la carte Restaurant kam die Krönung in form von Schimmel auf dem Brot. Wetter: für die Jahreszeit 25°C war okay nur wenn Wind aufkam war es sehr schnell kalt, dafür standen aber genug Windschutze zur Verfügung. Getränke: das Bier ist durchaus genießbar die anderen Sachen also hochprozentiges ist nicht so toll der Wodka roch nach Brennspiritus, aber für eine Woche ist das wohl egal oder man bringt sich selbst was mit. Tipp: wenn ihr immer gut bedient werden wollt, steckt euch reichlich Eurostücke ein fürs Trinkgeld. Der Cappuccino in der Lobby-Bar ist zu empfehlen um Welten besser als der beim Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager