Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich über Xmas meinen Geburtstag feiern wollte haben wir in Zusammenarbeit mit "Sonnenklar" mal was besonderes gesucht...und wurden leider in vielen Dingen sehr enttäuscht.Dieses Hotel wird von Russen beherrscht die keinen Respekt vor der Kultur und den Menschen die hier arbeiten haben.Abendliche Veranstaltung mit Live Sägern in -russisch-,Disko in -russisch..usw. Die Esskultur der osteuröpäischen Gäste übertraf bei weitem unsere schlimmsten Vorstellungen, es wurde am Buffet gedrängelt und geschubst.Der Alkohol floss ordentlich schon um 10 Uhr morgens und es endete denn oft mit lautem Türenknallen um 3 Uhr nachts.An unserem letzten Abend suchte ich das Gespräch mit dem, so stellte er sich vor, Vice Präsident der beiden Hotels Serenity und Makadi Fun welches direkt gegenüber ist.Das Fazit dieses Gesprächs war: Profit!..ohne die Russen wäre das Hotel schon längst geschlossen.Das Essen in diesem Hotel war sehr schlecht, immer das Gleiche und meisstens kalt aber es interessiert die Russen nicht, Hauptsache viel und die Teller voll und denn alles d'rauflassen. Die Geschäftführung hatte Recht: nur mit dem billigsten Essen und dem billigsten Fusel kann ich diese Hotels noch einigermaßen profitabel führen. Die Zimmer waren sauber. (wir hatten ein Deluxe mit Meerblick) In Deutschland wären die Zimmer 3 Sterne Kat.-Die Zimmer sind verwohnt und renovierungsbedürftig.Ich denke in ca. 5 Jahren ist das Hotel "fertig".(übrigens:das kostenlose Wlan funktionierte nur selten oder gar nicht und der Fitnessraum ist nicht mehr zu gebrauchen-die meißten Geräte sind defekt)) Zum Abschluss, bevor ich zu den wenigen positiven Dingen komme noch eine kurze Bemerkung:macht euch die Mühe und betretet die Hotelbar in den Morgenstunden.Hier riecht es nach Erbrochenem und Urin.Es ist unglaublich unter welchen Bedingungen die Kellner arbeiten.Nach zu hohem Wodkagenuss! pinkelte ein Gast unter allen anwesenden Gästen an den Bartresen während der Kellner hinter der Bar sein nächstes Getränk eingoss!!! Positiv: schönes Wasser,schöner Strand, tolles Riff an der Hotelanlage, sehr nettes Personal die sich sehr bemühen und sich freuen wenn sie mal begrüßt oder angelächelt werden. Das einzige Highlight war die Schnorcheltour mit Delfinen über SimSim Reisen (findet ihr im Web).Einmaliges Erlebnis und absolut professionell gemacht.Klasse, und meine Tochter(10) hat sich gefreut.Sie hatte leider sonst nicht viel zu lachen in diesem Hotel. Fazit: nie wieder...und schade um die schöne Anlage!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles da...aber schon sehr verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ohne Geschmack, kalt und nur auf Massenbedienung ausgelegt


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundliches Personal, keine Kinderbetreuung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte Strandlage, der hoteleigene Bazar bietet alles nötige, Verkäufer sehr aufdringlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Liegen, Sonnenschirme sind Ok, die meissten Angebote sind auf osteuropäische Gäste ausgelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager