- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was gut war: - Entfernung zum Strand - viele Sonnenliegen am Strand - Getränke und Snacks (Wassermelone,Maiskolben) tägl.am Strand - tägl.Snacks am Hauptpool - Anlage insgesamt sehr gepflegt Was schlecht war: - Frühstück, Mittag- und Abendessen Täglich die gleichen Gerichte, Mittags gab es das gleiche Buffett wie Abends! Um 19.00 gab es Abendessen, doch wer dann erst kam konnte mit kalten Speisen rechnen, da die Türen zum Speisesaal bereits um 18.30 geöffnet wurden. Das Mittagessen um 13.00 verzögerte sich allerdings immer um eine halbe Stunde! Fazit: Einseitiges schlechtes Essen - Organisation bei den Mahlzeiten: Wer später zum Essen kam musste auf saubere Teller, Besteck und Gläser warten - viele russische Gäste ( , die meinen sich dort alles erlauben zu können wie z.b. sich in einer Warteschlange vorne statt hinten anzustellen) - Animation nur auf russisch - Sauberkeit der Badezimmer ( Ungeziefer in der Dusche,Schimmel in den Fugen) - nervige Promoter am Strand und Pool, die einen mehrmals am Tag eine Quadtour oder eine Massage anbieten wollen - stinkende Klimaanlage im Zimmer - Entfernung in die Stadt Hurghada ( mind. 1 Std. Fahrt )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, um über uns auf Hokidaycheck zu schreiben und uns auf diesem Forum zu empfehlen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und alle Leistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als Team sind wir der Meinung, unvergessliche Momente für alle unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit, Leidenschaft und das Engagement unserer teammitglieder schätzen. Wir freuen uns, Sie zurück im Serenity Alpha begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Aladin El-Ashry General Manager