- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mittelmäßig groß und teilweise gepflegt. Das Hotelkomplex ist mit der Zeit in die Jahre gekommen!!! Zimmer: Unser Bad fiel regelrecht auseinander, wir mussten zweimal den Service rufen ( keine Haken oder derartiges um Handtücher aufzuhängen und dann ist mir der Toilettenpapierhalter kaputt gegangen) teilweise kein warmes Wasser in der Dusche (nur lau!!!! oder kalt). Wir haben ein Doppelzimmer, als Paar gebucht und haben ein Zimmer mit zwei Betten vorgefunden, nach einer Reklamation wurden die Betten lediglich zusammen geführt, SUPER! Sauberkeit ist okay. Beim Abendessen hatten wir IMMER das Problem, dass wir kein Besteck am Tisch hatten, wir mussten lange warten bis wir Besteck bekommen haben (es sei den ich habe mich selbst dafür gekümmert) . Wenn ich RUSSISCHE Nationalität wäre, hätte ich mehr Aufmerksamkeit bekommen!!! Essen: Gute Küche und Gutes Essen und lecker aber keine Abwechslung. Direkete Strandlage! Wasser und Sonne satt toll, aber die Strandbar katastrophe! ist alles anders als eine Strandbar... keine Cocktail Auswahl ohne Alkohol, Becher aus Plastik, ganz LECKER!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager