- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind in Ägypten noch nie so nett und zuvorkommend behandelt worden wie in diesem Hotel (auch ohne Trinkgeld). Keine Ahnung, welche Probleme die Negativbewerter hatten. Deutsche sind sehr gerne gesehen, da ein Großteil der Gäste (ca. 80%) aus dem osteuropäischen Raum kommt. Die Sauberkeit der Zimmer und Restaurants ist nahezu perfekt. Keine schmutziges Besteck, Teller, Gläser etc. Das Essen ist auf Osteuropa abgestimmt, jedoch findet man immer etwas. Kleiner Tipp: Für 6,- Euro pro Tag kann ein Upgrade gebucht werden. Dann kann man die Royal Lounge nutzen. Gepflegtes gutes Essen, schöne Atmosphäre und angrenzend eine eigene tolle Bar in gedämpfter und niveauvoller Lautstärke. Fremdsprachenkenntnisse, auch in Deutsch, sind ausreichend vorhanden. Die Tauchschule ist zu empfehlen. Fazit: Wir finden die Russen, deren Esskultur und allgemeines Verhalten auch nicht gerade toll, jedoch sollte man sich einmal fragen was es mit dem Tourismus in Ägypten auf sich hätte, wenn diese dort nicht anreisen würden. Einfach mal etwas toleranter sein und sich nicht über alles aufregen (oder eben mehr bezahlen für Hotels wie Möwenpick, Steigenberger etc.), dann kann man den Urlaub in diesem Hotel echt genießen. Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager