- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 2. Aufenthalt in Ägypten......Wir bevorzugen ruhige Hotels wie das Serenity Makadi Beach....Leider ar die gesamte Anlage schon etwas in die Jahre gekommen.....besonders die Pools...... Der Strand in der Soma Bay war für uns speziell auch schöner! Was super war...war der wirklich exellente Service und die Freundlichkeit des Personals.Echt klasse......Leider wird man oft auf russisch angesprochen.........naja und die Angestellten freuen sich wenn sie hören das man aus Deutschland ist..... Auch einer der vielen Pools war gesperrt.....(Reperatur) Naja wenn die alle pools jetzt reparierieren kann man wirklich nichts mehr aussetzten.........uns haben die kaputten fliesen im Pool nicht so sehr gestört......man musste eben etwas aufpassen an den Kanten......ansonsten sehr schöne Anlage mit Relaxpool ( Keine Russen oder Animation) und super war auch relaxstrand! Preis Leistung war jedenfalls super!!! Und da kann man nix übner das Hotel sagen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager