- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, was dem nicht mehr entspricht wird schnell saniert. Es ist alles sehr gepflegt und das Personal ist steht's bemüht alles rein zu halten und jeden Wunsch zu erfüllen. Das Meer und das Riff liegen direkt vor der Tür und sind in 2,3 Minuten erreicht. Mit dem Tauchcenter direkt vor der Tür ein Traum für jeden Taucher und Schnorchler.
Die Zimmer sind super ausgestattet und wurden täglich gereinigt.
Das Buffet würde täglich anders angerichtet. Für jeden Geschmack war etwas dabei, die Auswahl war riesig. Das Buffet war sehr europäisch ausgerichtet, sodass jeder was für seinen Geschmack finden konnte.
Zum Geburtstag wurden wir mit einer Handtuch Torte überrascht und Nachmittags stand dort plötzlich eine echte Torte. Fragen wurden sofort beantwortet, auch wurden wir von der Gastebetreuung kontaktiert und gefragt ob alles zu unserer Zufridenheit war. Der Service ist also sehr zufriedenstellend.
Die Fahrt zum Hotel beträgt 30 Minuten wenn das Hotel direkt angefahren wird. Wir waren da. 45 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte kann das andere Hotel besuchen und die dortigen Angebote mitnutzen. Es gab auch ein tägliches Animationsprogramm, welches wir weniger genutzt haben, da wir mehr tauchen waren. Aber die Animateure waren wirklich nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefuehlt haben. Ihr Lob nehmen wir gern als Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Gern wuerden wir Sie wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Serenity Hotels & Resorts