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Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Entspricht leider nicht dem ersten Eindruck
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Anlage war leider nur auf dem ersten Blick schön. Für Familien eher nicht geeignet. 99% von russischen Gästen belegt. Die Pools waren alle samt eiskalt, bis auf einen kleinen. Entsprechend war dieser auch gut belegt von den Gästen. Nach 3 Tagen war das Wasser in diesem Pool jedoch so trüb, eigentlich nicht mehr zumutbar. Das Essen war eine Katastrophe. Früh, Mittags und Abends. Es war ungenießbar. Das Hauptrestaurant war so überfüllt, es war nicht mehr schön. Essen lag dort eigentlich überall auf dem Boden bzw. war dieser so versift, dass man aufpassen musste, dass man nicht ausrutschte. Gläser und Teller waren nie genügend da, man musste immer warten. Das Personal war bemüht, aber bei der Masse von Menschen, war es leider nicht besser zu bewältigen. Wir haben uns für das Abendessen jeden Tag im italienischen Restaurant einen Tisch reservieren lassen um wenigstens etwas gescheites zu Essen zu bekommen. Dort hat es uns gut geschmeckt. Das Personal im Hotel war freundlich, jedoch teilweise sehr aufdringlich. Die Reinigungskraft für unser Zimmer hat uns vom ersten Tag an keine Ruhe mehr gelassen, bis Trinkgeld flieste. Schilder wie bitte nicht stören, hat er völlig ignoriert. Er hat geklopft so bald er uns sah. Als wir ihm und seinem Kollegen 10 Euro gaben in der Hoffnung auf Ruhe, kamen die nächsten. Am Strand sowie am Pool wurde man ständig von Verkäufern angesprochen, die was verkaufen wollten (Massage, Safari, Ausflüge....) Immer und immer wieder. Die Animation kann man vergessen. Besser man legte sich schlafen. Das Hotel liegt leider so weit Fern ab, man kann eigentlich kaum was machen. Der Strand war in Ordnung, jedoch ziemlich steinig dort. Wir waren bereits 5mal in Hurghada (5Sterne-Anlagen) und immer begeistert, aber das Hotel war keine 3 Sterne wert. Wirklich nicht zu empfehlen diese Anlage..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager