- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diese Anlage war leider nur auf dem ersten Blick schön. Für Familien eher nicht geeignet. 99% von russischen Gästen belegt. Die Pools waren alle samt eiskalt, bis auf einen kleinen. Entsprechend war dieser auch gut belegt von den Gästen. Nach 3 Tagen war das Wasser in diesem Pool jedoch so trüb, eigentlich nicht mehr zumutbar. Das Essen war eine Katastrophe. Früh, Mittags und Abends. Es war ungenießbar. Das Hauptrestaurant war so überfüllt, es war nicht mehr schön. Essen lag dort eigentlich überall auf dem Boden bzw. war dieser so versift, dass man aufpassen musste, dass man nicht ausrutschte. Gläser und Teller waren nie genügend da, man musste immer warten. Das Personal war bemüht, aber bei der Masse von Menschen, war es leider nicht besser zu bewältigen. Wir haben uns für das Abendessen jeden Tag im italienischen Restaurant einen Tisch reservieren lassen um wenigstens etwas gescheites zu Essen zu bekommen. Dort hat es uns gut geschmeckt. Das Personal im Hotel war freundlich, jedoch teilweise sehr aufdringlich. Die Reinigungskraft für unser Zimmer hat uns vom ersten Tag an keine Ruhe mehr gelassen, bis Trinkgeld flieste. Schilder wie bitte nicht stören, hat er völlig ignoriert. Er hat geklopft so bald er uns sah. Als wir ihm und seinem Kollegen 10 Euro gaben in der Hoffnung auf Ruhe, kamen die nächsten. Am Strand sowie am Pool wurde man ständig von Verkäufern angesprochen, die was verkaufen wollten (Massage, Safari, Ausflüge....) Immer und immer wieder. Die Animation kann man vergessen. Besser man legte sich schlafen. Das Hotel liegt leider so weit Fern ab, man kann eigentlich kaum was machen. Der Strand war in Ordnung, jedoch ziemlich steinig dort. Wir waren bereits 5mal in Hurghada (5Sterne-Anlagen) und immer begeistert, aber das Hotel war keine 3 Sterne wert. Wirklich nicht zu empfehlen diese Anlage..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager