Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Badeurlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grössere Hotelanlage jedoch mit viel Charm. AI-Leistungen waren ausgezeichnet. Viele Russen (Familien), ansonsten auch deutsche und österreichische Urlauber. Das Personal verdient nicht viel und ist natürlich auf Trinkgelder der Touristen angewiesen. Sehr geeignet sind Dollarscheine. Münzen können von den Einheimischen bei der Bank nicht gewechselt werden!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr geräumig. Sie verfügen über TV, Minibar, Klimaanlage, Haartrockner, Safe, Telefon, Badezimmer und Balkon. Auch ein Wasserkocher steht zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant ist nicht sehr gross. Das Essen aber wirklich lecker! An der Poolbar kann man sich den ganzen Tag verpflegen und zwischendurch gibts Eis (soviel man möchte....).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Viele sprechen englisch. Die Zimmer sind gepflegt und die Reinigung super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr weitläufige Anlage. Der Weg von den Poolanlagen bis zum Strand ist wunderschön, jedoch eher weit. Nach Hurghada ca. eine halbe Stunde Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist kreativ aber nicht aufdringlich. Die Kinder haben die Möglichkeit unterhalten zu werden. Liegestühle sind am Pool eher knapp. Die Strandtücher können auch während des Tages gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager