- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Gewissen dingen sollte das Hotel einer Renovierung unterzogen werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Denn SPA Bereich kann ich nicht empfehlen.
Das Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich, würde jeden Tag auch gereinigt.
Nach dem wir in das Neueröffnete Restaurant am Merr wechseln dürften war es nachezu perfekt. Die Kellner, die Köche einfach alle waren sehr bemüht und mega freundliche und Hilfsbereit.
EInfach nur ein dickes fettes Lob an das komplette Team.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nici |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Kueken, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, sind wir schrittweise dabei, die Zimmer upzudaten und allgemeine Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchzufuehren. Das SPA gehoert nicht direkt zum Hotel, sondern ist ein eingemieteter "Drittanbieter", welchem wir aber auch die entsprechenden Kommentare weiterleiten, Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts