- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Service, Sehr nettes Personal, überdurchschnittlich gutes Essen mit einer guten Varianz. Anlage etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Die Pools waren in Ordnung jedoch waren es alle Chlorpools entgegen der Beschreibung (Meerwasserzulauf für die Pools kaputt + nicht genug Zeit wegen Roter Flagge am Meer) Am besten All Inkl. Plus buchen wenn man zum ersten Mal da ist.
Sauber, bei mir ordentlich und es war alles da. Die Fugen darf man ja eh nicht angucken aber die Duschtrennwand war relativ neu.
Das Essen ist immer gut die Auswahl ist gut man wird nicht verhungern. Durch die Bänder Strukturierung darf man mit All inklusive nicht überall essen. Das Restaurant am Meer (Baywatch) darf nur von AI Premium oder AI Plus genutzt werden. Und auch die a la Carte Restaurants sind nicht alle zu empfehlen. Das Andalucia + das asiatische im Schwesternhotel sind sehr gut, die im eigenen dagegen wohl eher nicht. Das brasilianische am Strand ist immer nur gegen Aufpreis.
Das Personal ist immer freundlich, der Service ist immer gut und sehr gut wenn man immer etwas Vitamin B nachschiebt ;).
Die Fahrt zum und vom Hotel lag mit der FTI bei ca. 35min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super die Strandparties und Abendshows sind abwechslungsreich und aufwendig gestaltet. Es gibt genug Auswahl und das Ambiente ist gut. Der Fitness Raum ist zwar da aber die Öffnungszeiten sind für die Anzahl der Gäste zu gering und für den Durchgangsverkehr zu Stoßzeiten einfach viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager