- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es erwartet Sie eine sehr Gastfreundliches Athmosphäre, die meisten Mitarbeiter verstehen Deutsch und sind sehr Aufmerksam
Unser Zimmer war groß und sauber, Bequeme Betten und ausreichend Trinkwasser auf dem Zimmer war vorhanden. Kleines Mango gab es aber auch da, die Klimaanlage konnte nicht richtig kühlen.
Das Essen war sehr überschaubar,aber sehr lecker.Allerdings gab es ein ziemliches Getränge am Büffet.Wenn das Hotel ausgebucht wäre gäbe es eine Schlacht ums Büffet. Im Hauptrestaurant war es sehr laut, die Musikanlage Könnte man etwas leiser drehen. Das selbe Gilt auch für die Klimanlage, die war sehr kalt eingestellt.
Die Mitarbeiter im Hauptrestaurant waren sehr Aufmerksam, auf der Aussenterasse hingegen herrschte Chaos, irgendwie haben sie da kein System. Die Kellner laufen durcheinander und stellenweise wurde man nicht beachtet und Ging Gertränketechnisch leer aus. Es wäre besser wenn die Kellner feste Bereiche hätten.
Der Transfer zum Hotel dauerte bei uns fast eine ganze Stunde. Das Hotel liegt sehr abgelegen, Einkaufsmöglichkeiten gab es nur im Hotel. Man hätte aber die Möglichkeit mit dem Bus oder Taxi nach Hurghada zu fahren. Toll waren die Poolanlagen, der Strand hingegen war nicht schön, wer einen Traumstrand erwartet, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns doch wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Gern nehmen wir Ihr Lob und Kommentar entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Unser Servicepersonal hat in der Zwischenzeit einige Trainings absolviert, sodass ein besserer Service geboten wird. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts