- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde im Frühjahr 2007 eröffnet und beherbergt etwa 1200 Gäste, vorwiegend russischer Nationalität. Die Anlage wurde terassenförmig gebaut und ist mit fünf Pools bestückt. Vier der fünf Pools erreichen eine Wassertemperatur von 17 Grad, der fünfte Pool eine Temperatur von 26 Grad. All inclusive. Dieses Hotel kann man nicht weiteremfehlen. Unsere Favoriten sind das Makadi Palace, Grande Resort und Le Meridien.
Die Ausstattung des Zimmers war soweit okay. Die Sauberkeit wie oben beschrieben.
Es gab ein Hauptrestaurant, was von den meisten Gästen als Bahnhofshalle bezeichnet wurde, ein Fischrestaurant, dort musste man jedoch bezahlen, ein italienisches und ein orientalisches Restaurant. Im Hauptrestaurant begann, wenn man Pech hatte, erst einmal die Jagd nach einem Teller. Man hatte Glück, wenn man unbeschadet mit seinem Essen an den Tisch zurückkam. Zum Frühstück kann man auf der Terasse Platz nehmen. Alle Utensilien wie Salz, Pfeffer, Zucker, Besteck und Kaffeetassen kann man sich selbst organisieren, nachdem man seinen Tisch gereinigt hat. Die Qualität des Essens war ausreichend.
Das Personal benahm sich eigenartig befremdend, was uns im Gegensatz zu anderen Ägyptenreisen sehr auffiel. Tägliche Trinkgelder lockerten diesen Zustand. Unser Zimmer wurde zwar nur oberflächlich gereinigt, aber mit 1 bis 2 € Trinkgeld baute unser Zimmerboy lustige Figuren aus unseren Handtüchern.
Die nächste Ortschaft ist 35 Kilometer entfernt und für 5 € mit dem Bus buchbar. Rechts und links der Anlage befinden sich Baustellen. Strandspaziergänge sind nicht möglich, dies wird strengstens bewacht. Als Einkaufsmöglichkeiten gibt es drei typische Souvenierläden und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Bar, mit etwa 60 Sitzplätzen fanden ab und an kleine Shows statt, die wir aus Platzgründen nicht wahrnehmen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager