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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit ungenügendem Service. Die Grünanlagen sind gut gepflegt. Die Zimmer sind ordentlich, wurden leider erst ab 16.00 Uhr in Ordnung gebracht - Wasser und Duschartikel nur auf Anmahnung ersetzt. Die Kellner bedienten kaum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Standard ist eben "ägyptisch" - zwar sauber, ordentlich mit Klimaanlage - die Verlegung der Fliesen eher grob... Zimmerservice ist durchschnittlich, kam leider immer sehr spät und vergaß(?) ständig Mineralwasser und Duschartikel im Bad, die Minibar wurde gar nicht aufgefüllt. Ich musste den Zimmerboy für Getränke anfragen und nachlaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gehungert haben wir nicht, hatten aber für unseren Ferienaufenthalt andere Erwartungen. Süßspeisenangebot ist vielfältig, dafür wünscht man sich bei den Hauptspeisen mehr Aufmerksamkeit, Finesse und Auswahl aus der Küche. Ich fand es abstoßend, dass im Hauptrestaurant nichts unternommen wird gegen die umherfliegenden Sperlinge(!) - Vogelkot auf den Stuhllehnen ist sicher die geringste Schaden.. es interessiert gar keinen. Viele Urlauber waren damit unzufrieden. Tipp für den Abend: geht rüber ins Serenity Fun dort geht es ruhiger und entspannter zu. Die Themenrestaurants sind ein Witz, sich dafür auch noch anzustellen bei der Buchung lohnt nicht. Das Angebot über Mittag in der Strandbar war immer das Gleiche - wir sind lieber ins Restaurant gegangen. Auch die zerkratzten Plastiktrinkbecher am Pool und Strand fanden wir gerade noch zumutbar.


    Service
  • Schlecht
  • Enttäuschend war die Bedienung in allen Hotelbereichen. Die Kellner räumen eigentlich nur ab, wir haben von selbst nie Angebote zum Trinken von der Bedienung bekommen, Essen ist eh Selbstbedienung. Unwürdig für das 4-Sterne-Hotel! Ich hatte mich gut vorbereitet mit Trinkgeld, konnte es aber niemanden geben... Am Pool mit nur wenigen Gästen haben die beiden auch nicht bedient. Im Restaurant kamen nur auf deutliches Bitten die Getränke an den Tisch. Die Bestecke und Stoffservietten vom Vorgänger wurden für den nächsten Gast prinzipiell nur aufgefüllt (augenscheinlich unbenutztes bleibt für den nächsten liegen = Nogo!) Anstatt jedem Kellner einen Bereich zuzuteilen werden diese von den Übergeordneten Aufsichtshabenden hin und her geschickt = Männer-Hierarchie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel arbeitet zusammen mit dem Serenity Fun. Man kann beide Hotelanlagen nutzen. Es gibt die üblichen kleinen Einkaufsmöglichkeiten (Boutiken) innerhalb des Hotels. Außerhalb nichts außer Wüste, leider. Die Bademöglichkeiten im Meer (mit verrostetem Steg) und Pool sind aber in Ordnung. Shopping der Senzo Mall mit dem Taxi lohnt überhaupt nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, die Animateure bräuchten eine professionelle Anleitung, wir sind zu einer oberpeinlichen "Show" gegangen und haben die nach 10 Min. verlassen. Das Fitnessstudio ist der Hammer! - man muss dazu in den Spa-Bereich. Ca. 8 Fitnessgeräte stehen auf ungefähr 40 Quadratmetern eng aneinander, Klimaanlage aus(!), 10 Sportsuchende in dem Raum, die Tür zum Pool(?) offen, eine Luft wie in einer finnischen Sauna, Fenster beschlagen... wir haben verzichtet. (dabei gibt es ein großes einladendes zweites Studio in unserem Hotel, welches nicht für die Urlauber genutzt werden darf)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation