Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war ein toller Urlaub. Wir kommen wieder. DANKE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Als wir ankamen waren wir von der wunderschönen Lobby sehr beeindruckt. Uns würden zur Begrüßung Malventee gereicht und wurden gleich umsorgt. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super großes Zimmer, gepflegt mit einem tollen Zimmerservice. Jeden Tag würde das Zimmer perfekt gereinigt und würden täglich mit schönen Figuren auf dem Bett überrascht. Derjenige war sehr kreativ. Das Zimmer mit schönen Möbel ausgestattet und die Fische war toll bedingt durch ihre Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der HAMMER. Frisch, vielfältig und lecker. Ein Gaumenschmaus. Da haben wir schon ganz andere Hotels erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen. Einfach nur toll, freundlich, sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig. Auf der linken Seite des Hotel befindet sich Wüste und auf der rechten Seite ein weiteres doch eher in die Jahre gekommenes Hotel. Vom Haupteingang gelangt man in das Partnerhotel gegenüber das kostenlos mit Aquapark wirbt. Die Anlage ist gepflegt und spiegelt eine kleine Pflanzenoase die gefühlt 24h am Tag gegossen wird um nicht zu vertrocknen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation in Richtung Sport am Pool, sowie am Strand. Das meiste war Zumba, Dance allg. Da wir Tanzlehrer sind waren die Angebote für uns jetzt nicht sehr geeignet. Für den normalen Gast, der verschiedene Tanzarten versuchen will natürlich okey.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung