- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage ist wunderschön, alles im Topzustand. Das Essen war nicht so berauschend aber recht ok, auch wenn ich schon besseres in Ägypten erlebt habe ...auch in Hotels mit nur 3 Sternen.. Beim Essen so gut wie kein Service , Besteck mußte man meist selbst zusammen suchen, Auswahl und Qualität war nicht so besonders für ein 5 Sterne Hotel.. Animation von Neckermann war hervorragend , die Hotelanimation nur Durchschnitt... Strand wie im Katalog beschrieben halt nur über ein Badesteg zugänglich was mich nicht weiter störte. Liegen Sonnenschirme waren genug vorhanden. Im gesamten Poolbereich und an der Strandbar nur kleine Einwegplasticbecher was auf die Dauer wohl ne Menge Müll verursacht und nicht gerade Umweltfreundlich ist. CheckIn eine einzige Katastrophe...so um die 1, 5 Std bis man mal endlich einen Zimmerschlüssel hatte. Zimmer war sauber und im guten Zustand. Roomservice ohne was zu meckern. Fazit mit einem besserem Essensangebot würde ich dieses Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager