- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage: Sehr schöne Hotelanlage, so ziemlich das sauberste Hotel welches ich je von innen gesehn habe, auf Sauberkeit in Anlage und Zimmern wird super gesorgt!!!! Gäste: Leider ca. 90 % Russen, Animationsteam auch aus Russland (somit auch der größte Teil der animation etc.) Personal: Sehr bemühtes Personal, manchmal leicht überfordert, Am Strand und am Pool leider oft ''Erlebnisverkäufer'' unterwegs für Wüstrenausflüge etc... eher nervig.... Essen: Wer dort keinen Durchfall bekommt hats gut, ansonsten helfen die Medikamente aus der Hotelapotheke mehr als gut, besser als deutsche mitgebrachte medikamente. Wer ordentlich essen möchte sollte sich für 8 Euro den Ultra All Inclusive dazubuchen, lohnt sich alleine wegen dem essen! Einkaufen sollte man in Hurghada (Mit dem ShuttleBus 6 Euro p.P. - Taxi 25 Euro hin und zurück (ca.35km) Unbedingt Handy mitnehmen, 1 Minute nach Deutschland vom Zimmer aus 3 Euro!!!!
Super sauber und allemal ausreichend eingerichtet.
Viele verschiedene Mottoabende, trotzdem jeden Tag das gleiche essen, rest siehe oben...
Bei wünschen oder ähnliches wurde schon einiges in die Wege geleitet um diese zu erfüllen....
Strand direkt am Hotel (Privatstrand) Ansonsten nichts drumhgerum - wirklich nichts - ausser Sand... Einkaufen im Hotel ist wie Einkaufen in Paris, Ramsch zu überteuerten Preisen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Freizeitangebote vorhanden. Rest siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager