Es wurde als Luxushotel beschrieben, was es definitiv nicht war. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man dürfte es renovieren lassen. Die Wände im Zimmer waren schmutzig und die Türe zum Balkon war nicht dicht. Das Essen war ganz gut aber leider wurde man am Tisch nicht bedient was für ein Anstehen der Getränke sorgte. Da entsteht kein Wohlfühl-Feeling. Die Animation hat sich Mühe geheben, mir persönlich war es aber zu aufdringlich. Neben dem Animationsteam lief auch ein WellnessteM, ein Fototeam und Veranstaltungsreiseteams durch die Anlage und versuchen ständig etwas zu verkaufen. Das ist einfach nur nervig denn bei einmal Nein lassen sie sich noch nicht abeimmeln. Die Strandlage und der Strand selber war dafür wunderschön! Für eine Woche Sonne tanken ok.
Die Zimmer sind alt und man sollte renovieren. Die Tür zum Balkon war nicht Wind dicht und die Wände schmutzig.
Essen war ok. Es gibt für jeden etwas.
Es gobt keinen Service während den Mahlzeiten. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allgemein ok. Aber das ganze Personal für die Animation, Wellness etc. zu penedrant und nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja Desiree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir leiten Ihre Kommentare selbstverständlich an die zuständigen Mitarbeiter weiter, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung