Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Für uns NICHTS
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war dieses Hotel leider nichts. Das Hotel prahlt mit 5 Ägyptischen Sternen.. aber leider sind das nicht einmal europäische 3 Sterne. Das Personal gibt sich super viel mühe, aber auch die können nur mit dem arbeiten was ihnen zur Verfügung steht. Zimmer waren in keinem guten Zustand. Das erste Zimmer war katastrophal.. Das zweite Zimmer war “ok” aber noch immer nicht das gelbe vom Ei. Das Hotel ist dabei renoviert zu werden was aus unserer sicht auch dringend notwendig ist. Wenn man einen ruhigen Tag am Pool oder Strand verbringen will hat man keine Chance.. Alle 15min kommt einer vorbei um einem einen Schnorcheltrip oder Quadtour oder sonst was anzudrehen..


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein guter Zustand. Badezimmer ganz schlimm... Housekeeping sehr bemüht um alles schön herzurichten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen qualitativ nicht gut.. Für einen Allergiker null beschriftet, und keiner weiß so richtig was im essen ist.. Buffet ist super stressig, Tische werden so schnell abgeräumt dass man öffters mal seinen Tisch verliert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich sehr sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren und somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management