Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie auf 3 Sterne Niveau, auf Russen ausgerichtet
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große, gepflegte Anlage, 60% Russen 20% Deutsche, Rest Ösi's, Franzosen, Belgier, Schweizer. Jeder Russe meint wohl mit Ai+ das komplette Menue gekauft zu haben. Anders kann ich mir die übervollen Teller, deren Inhalt teils unberührt, zu 50% im Müll landet nicht erklären. Gegen in der Lobbybar speisende Russen wird nichts unternommen, Dresscode abends auf 3 Sterne Level. Ich möchte an Reiseveranstalter appellieren, die Region um Marsa Alam vor solchem Publikum zu bewahren.


Zimmer
  • Gut
  • groß, Reinigung i.O, Bäder bereits etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise unzumutbar. Morgens Sitzplatzmangel im Hauptrestaurant, fehlende Tassen. Selbstbedienung wie in einer lauten Mensa, schmutzige Tische und Auflagen. Nescafè zum selbst anrühren, falls heisses Wasser verfügbar ist. Mittags und Abends eintönige, sich ständig wiederholende Speisenauswahl. Ich glaube den Speiseplan der nächsten 4 Wochen zu kennen: Reis, trockene Kartoffelecken, Chicken, Gemüsepfanne, Spagetti im Wechsel mit Makkaroni. Abends alle 3 Tage durch live Grillen aufgelockert. Gute Auswahl an Backwaren. Bedienung eher sporadisch, 3 Kellner für 200 Speisende ist zu wenig. An den Bar's fehlen ständig Gläser, ab 22.00 Uhr steht nur noch die Lobby Bar zur Verfügung. Dann stehen 30 Personen nach Getränken an, die dann schonmal im 150 ml Plastikbecher ausgegeben werden. Am Samstag gegen 23.00 war das Bier alle. 5 Sterne Standard kenn ich anders. Unglücklich ist zudem die nicht vorhandene räumliche Trennung zwischen Lobby + Discothek im Obergeschoss. Da die Zielgruppe wohl zum offiziellen Beginn um 23.30 Uhr bereits unansprechbar war, wurde der Anfang auf 22.30 vorverlegt. Der ohrenbetäubende Lärm treibt auch den Letzten aus der Lobby, Alternativen in der Anlage zu diese Uhrzeit Fehlanzeige.


    Service
  • Eher gut
  • Englisch klappt gut, deutsch eher schlecht. Freundlichkeit wächst sprunghaft durch etwas Trinkgeld , Zimmerreinigung o.k.. Defekter Kühlschrank wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abseits gelegen, wusste Mann vorher. Nicht jedoch, dass Strandspaziergänge ausserhalb der Anlage durch Wachpersonal unterbunden werden. Ausreichend Liegen am Strand vorhanden. Die üblichen Luxor- und Quadausflüge werden Angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Musik am Hauptpool, Liegen gegen 6.00 Uhr zu 80% reserviert. Techno bum bum am Strand nervt extrem, nichts für Ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager