- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bestimmt ganz schön wenn es mal fertig ist... überall würd gebaut. der beste tip den ich habe ist, fahrt ins dana beach, da könnt ihr nichts falschmachen!!!!
Echt geil, nur mit der sauberkeit hapert es, 3 monate alt und es sieht aus wie 15 jahre echt traurig.
Man kann sich nicht beklagen. es gab immer reichlich, aber wenn man nach sieben kam mußte man sich ums essen prügeln. kam nicht selten vor das es zu kleinen streitigkeiten untern urlaubern kam. erkennt man an den großen heftpflastern in den gesichtern der urlauber :))
Wenn man kein trinkgeld gibt wirds sehr schnell ungemütlich. die kellner und alle anderen schauen einen gleich böse an. Die Angestellten sind muß man auch dazu sagen komplett überlastet. ich sage nur ab acht nur eine bar für rund 800 Gäste. da kann man schonmal 15 min auf ein bier warten. Animation sollte man nicht erwarten. Es gibt zwar leute die so aussehen als könnten sie animature sein, das wars dann aber auch schon, die liegen nämlich mehr in der sonne wie irgend ein gast.
Mega schlechte Lage rechts baustelle links baustelle und das Hotel selbst auch wie solls anders sein baustelle. man kann nur in der anlage bleiben. zum nächsten hotel läuft man 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nix da außer fitneßraum. ins mehr kann man nicht und wird man auch nie, denn direkt am strand ist ein korallen riff wo betreten verboten ist. ach ja und der sogenannte steg ist schlicht weg nicht vorhanden, denn eine baugenehmigung bekommen sie nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager