- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigendlich buchten wir ein anderes Hotel das Albatros Beach Resort. Doch wir wurden leider umgebucht (mit 70 anderen Gästen) in das Hotel Carols Makadi. Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Die Anlage selber ist sehr Groß und schön angelegt, nur leider mitten im Nirvana. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und die Bedienung die beim Abendessen uns die Türen aufhielten. Dieses Hotel würde ich nicht bereisen selbst Urlauber die dieses gebucht hatten, wollen nicht wieder hin. -keine Animation -schwimmen im Meer nicht möglich -Essen war auch nicht toll -keine freundliche Bedienungrn in der Bar -alles auf russisch -kein ansprechpartner bei problemen +super Zimmer
Die Zimmer sind total super. Immer super sauber und tolle Handtücherfiguren. Wir hatten ein Zimmer direckt mit Terasse war ganz klasse. Nur leider war unser Zimmer neben der nächtlich Russischen Animation.
Zum abendessen muss man sich darauf einstellen, das man anstehen muss. Für soviele Gäste ist kein Platz im Restaurant. Am ersten abend war das Essen noch ganz super aber mit der Zeit wurde es immer Schlechter. An einem Morgen war der Joghurt sogar noch ganz schlecht. Aber die Nachspeisen sind der Hammer. Die Atmosphäre ist sehr Stressig weil alle nur um einen rum wußeln. Sauber ist auch alles bis einmal hatte ich Essensreste an der Gabel aber das kann ja mal passieren. Nur ich denke nicht in einem 5 Sterne Restaurant.
Freundlich tun Sie alle wenn sie was wollen, aber wenn man mal ein Problem hat, versteht man plötzlich nichts mehr. Ich fang mal bei der Bar an. Die Barbedienungen sind völlig überlastet und total unfreundlich. Weis man mal nicht gleich was man trinken will wird man gleich angefahren man soll sich mal schneller entscheiden denn Sie haben keine Zeit. An der Pool bar wollten wir einen Milchshake trinken, hätten aber dafür bezahlen sollen. Warum sollen wir für etwas bezahlen was All Inclusive ist. Sicher muss man für bestimmte Alkoholische Getränke bezahlen aber doch nicht für einen Milchschake. An einem Tag haben wir einen Ausflug mit dem Jeep in die Wüste gemacht, wir haben ungelogen 2 Stunden gebraucht um Wasserflaschen zu bekommen. Überall waren Wasserflaschen alle. Das darf nicht sein! Doch nicht alles ist schlecht! Der Roomservice ist Spitze (da lohnt sich auch das Trinkgeld), und die begrüßung zum Abendessen. Der Rest lässt zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt zwischen zwei Baustellen und mitten im Nichts der Wüste. Den Strand kann man garnicht nutzen er ist viel zu gefährlich. Eigendlich fährt man ja nach Ägypten um zu Schnorcheln oder im Meer zu baden, doch ich möcht allen ans Herz legen sich nicht darauf ein zu lassen. Die Strömungen sind einfach zu Stark. Die Poolanlage sieht sehr schön aus kann man aber nicht nutzen. Ein Pool ist beheizt und die anderen sind eisig kalt. Und dieser eine beheizte Pool ist zu klein für alle Gäste. Der Steg am Meer ist auch noch nicht fertig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das untehaltungsprogramm ist extrem schlecht. Den ganzen Tag lagen die Animateure in der Sone und kümmerten sich um nix. Kinder sind ehr nicht erwünscht. Anstelle man sich um die Kinder kümmert, wird sich ehr um dehren eigenen Wohl besorgt. Wir wurden 3 mal versetzt weil ein Animateur keine Lust hatte mit unserem Kind Tischtennis zu spielen. Aber zeit für alle weiblich russischen Gäste hatte er. Abens konnte man die Animation auch vergessen weil alles auf russisch war und das einzige für Kinder war der Ententanz. Billard Spielen ging auch nicht. Es war eine Platte für über 500 Gäste, ohne anmeldung ging da garnichts. Rutschen waren auch nicht da, dafür ein Spielplatz und der war am Strand. Warum da aufhalten man konnte ja eh nicht ins Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager