- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit schöner Lobby (schlechtes WLAN), Gartenanlage und Hausriff. Der Rest ist teils deutlich renovierungsbedürftig bzw. längst überfällig (Sanitär, Mobiliar). Man sieht, dass nach und nach etwas gemacht wird, aber es wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Das Buffet bietet abwechslunsreiche und gute Speisen, aber zur Hauptzeit zu wenig Tische. Wer früh kommt, findet eigentlich immer noch etwas. Das À-la-carte-Restaurant (Royal Lounge) haben wir nur einmal getestet und war qualitativ enttäuschend. Die Garnelen auf dem Salat waren aus der Packung, die Salatsoße bestand nur aus Mayo und die Suppen waren Fertigsuppen. Der Hauptgang und Nachtisch waren wiederum gut. Mit dem Personal haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auf der einen Seite ist es äußerst freundlich und hilfsbereit (Looby, Zimmerservice, Grillbereich), auf der anderen Seite (Getränkeausgabe am Buffet und Strandbar) sehr unmotiviert und man wird kaum eines Blickes gewürdigt und es wird lieber mit dem Kollegen weiter gesprochen. Besonders freundlich in Erinnerung ist uns die herzliche Frau im Außenbereich bei den Fladenbroten geblieben. Hier könnte sich der eine oder andere männliche Kollege etwas abschauen. Die überschwänglich positiven Bewertungen können wir nach unserem Urlaub (11 Nächte) nicht mehr ganz nachvollziehen. Alles in allem haben wir uns erholen und das Hausriff genießen können und gemessen am Preis war der Urlaub ok. Sollten wir noch einmal nach Ägypten gehen, würde es aber ein anderes Hotel werden.
Geräumig, über den Rest sieht man besser bis zur Renovierung hinweg.
Das Buffet hat uns sehr gefallen. Das À-la-carte-Restaurant "Royal Lounge" war enttäuschend.
Durchwachsen
Schwierig zu bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Hausriff lädt zum Schnorcheln ein. Verwaiste und renovierungsbedürftige Minigolf-Anlage im Garten. Mitnutzung des Wasserparks im benachbarten Resort möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wie Sie richtig bemerkt haben, wurde mit kleinen Ausbesserungen und auch der Zimmerrenovierung bereits begonnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und wir Ihnen unsere Veränderungen bei einem erneuten Urlaub bei uns aufzeigen könnten. Mit freudlichen Grüßen Nicole, Guest Service Center