Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Persönliches Highlight war die freundlichkeit im Hotel, besonders hervorzuheben ist die Deutsche Reiseleitung. Semra hat sich sehr gut um uns gekümmert und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Desweiteren waren auch alle anderen Angestellten des Hotels sehr freundlich, bei einer Magendarmgrippe wurde alles menschenmögliche getan um aus der Situation das beste zu machen, zudem steht in dem Hotel ein Arzt zur Verfügung welcher im Krankheitsfall sofort vor Ort ist. Ein wenig enttäuscht waren wir darüber das wegen einer zu geringen Zahl der Gäste manche Hotelangebote wie das Fischrestaurant nicht geöffnet waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren "okay". Die größe der Zimmer war vortrefflich, jedoch wurde es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Gastronomie Angebot waren wir weitesgehend zufrieden, es gab immer wieder verschiedene Auswahlmöglichkeiten am Mittags-/ und Abendbuffet. Besonders hervorzuheben ist auch hier wieder die Arbeit der Reiseleitung, bei einer starken Magendarmgrippe sorgte diese für eine extra gekochte Hühnersuppe und die Lieferung aufs Zimmer. Die A-la-Carte Restaurants sind alle mit einem gut zu bewerten, das Personal ist sehr motiviert und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel kann schon als ein sehr gut bezeichnet werden, jeder Wunsch wird erfüllt, egal wie viele Umstände das mit sich bringt. Wiederholend ist auch hier wieder die Deutsche Reiseleitung zu erwähnen welche sich immer für den Gast eingesetzt hat um alles zu deren Zufriedenheit auszuführen. Es herrschte ein reger Kontakt und man konnte seinen Urlaub wirklich als diesen genießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren über den Reiseveranstalter Buchungen für Ausflüge möglich, die Preisleistung können wir leider nicht bewerten da unsere Ausflüge wegen Krankheit abgesagt werden mussten. Vor Ort ist es auch möglich über örtlich gebundene Organisationen Ausflüge zu buchen, dies wurde uns aber nicht empfohlen. Es gab noch die Möglichkeit diverse Spa-Anwendungen zu buchen, welche in dem Hoteleigenem Spa Bereich durchgeführt wurden, auch hier ist es zu empfehlen die Reiseleitung mit einzubeziehen, diese organisierte uns ein tolles Programm zu einem guten Preis. Die Qualität der Spa- Anwendungen ist bunt gemischt, eine Maiküre wäre nicht zu empfehlen, diese wird von ungeschultem Personal recht "krumm und schief" durchgeführt. Ansonsten war alles der Preis Leistung entsprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Anna, Wir möchten uns bei dir, für deine wertvolle Zeit die du uns gewidmet hast, und für den wunderschönen ausfürlichen Beitrag, bedanken. Was die Zimmer angeht, die Jungs haben alle ein Auffrischungsseminar besucht, es dürfte diesmal nicht vorkommen, falls trotzdem, wären wir für die Gäste die uns in der Zukunft besuchen werden, sehr Dankbar dies uns Vorort mitzuteilen. Das Serenity Team ist fuer wohlhaben da :-) Bei weiteren fragen oder Anfragen stehe ich euch jeder zeit immer zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar Gästebetreuung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com