- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön, die Poollandschaft genial angelegt. Der Wohlfühlfaktor ist annähernd zu 100% gegeben. Aber: das Essen ist hier nicht so besonders gut. Nicht viel Abwechselung und der Geschmack, naja. Wenn man gute Kost gewöhnt ist und etwas Wert auf gutes Essen legt dann sollte man hier keine großen Erwartungen haben. Der Service kommt mir manchmal so vor, als würden Sie umsonst arbeiten. Teils sehr unfreundlich und muzig, vielleicht liegt es ja auch am Ramadan der während unseres Urlaubes war. Dann essen, trinken und rauch diese Leute ja nicht. Naja ich wäre da auch nicht soooo gut drauf. Aber wer zahlt schafft an!! So meine Meinung. Rücksicht kann ich Zuhause nehmen aber nicht im Urlaub. Jedoch im großen und Ganzen schöner Urlaub. PS: kleiner Tipp... bei sämtlichen Einkäufen von diversen Gegenständen (Suveniers usw...) so lange Verhandeln bis die Hälfte des gewünschten Betrages erreicht ist.. wenn überhaupt. Viel Spass...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager