- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im April 1 Woche im Serenity Hotel. Der Check IN war ein Jammer. kamen um 7 30 morgens ins Hotel und bekamen um 14 Uhr!! das Zimmer, mit Frage nach früheren Zimmerbezug wurde nur mit"nicht möglich vor 14 Uhr" abgetan. Das war aber schon die für uns einzige negative Erfahrung die wir in unserem Urlaub machten. Unsere Zimmerboys waren immer nett und wir haben das Zimmer sauber und mit netten "Überraschungen" geschmückt. Der Pool und die Gartenanlage waren immer top gepflegt und auch das Personal war meistens nett und hilfsbereit. Das manche Bewertungen diesbezüglich negativ ausfallen, können wir nicht verstehen. Bedenkt man das Preis-Leistungsverhältnis besteht überhaupt kein Punkt zur Klage. Wie bez. für 1W AI € 550 p. P. für ein 5***** Hotel ein toller Preis mit klassem Service. Speisesaal OK-Bahnhofshalle?? wie groß sollte ein Speisesaal wohl sein für ca 1000! Gästen?? und wie ein Gast schrieb Schlange bei den Getränken, na ja jeder hat mal Durst und will was zu trinken. Wir jedenfalls freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Serenity.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl/wien |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager