- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war einfach nur schön - 14 Tage Sonne. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Die Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sehr groß. Leider haben wir festgestellt, dass die Hotelgäste - auch sehr viele Deutsche - zunehmend unzufrieden, unfreundlich, zum Teil aggressiv im Ton mit anderen Gästen und dem Personal umgehen. Insbesondere im Restaurant. Es wird fast nur noch gemeckert, über alles und jedes. Das ist schade und sehr bedauerlich. Es gab immer genügend Tassen, Teller und Löffel. Das Angebot und die Zubereitung der Speisen ist absolut in Ordnung - allerdings ist die Gierigkeit mancher Gäste wirklich peinlich und es werden Tische hinterlassen- da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber das Personal bleibt gelassen! Durch die verschiedenen Poolanlagen verteilen sich die Hotelgäste sehr angenehm, es ist nirgends wirklich voll. Sehr zu empfehlen sind die Angebote vom Health-Club, die Massagen sind klasse und der Preis ist sehr gut. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, nur gute Erfahrungen gemacht und würden jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager