- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich schreibe ich keine Bewertungen, da wir in all den vorausgegangen Urlauben durchwegs positive Erfahrungen machen durften (somit etliche Vergleichsmöglichkeiten) und keinesfalls pingelig sind (schon gar nicht mit zwei kleinen energiegeladenen Jungs). Dennoch möchte ich meine erstmalige Enttäschung loswerden: -Essen sehr schmackhaft, allerdings lahmer Service (menschlich aber sehr nett im Umgang). Zimmerservice ist ein NoGo (benötigten diesen zum ersten Mal, da wir bei Ankunft um 21:50 leider die Info bekamen, dass um 21:30 das Buffet, leider als letzte Möglichkeit der Nahrungsaufnahme, schließt). Die kostenpflichtige Bestellung auf das Zimmer kam erst nach 1,5h (bestellt haben wir Ceasr Chicken Sandwich, es wurden trockene Hot-Dog Brot Brötchen mit einem panierten Nugget, einer Scheibe Gurke sowie einem Salatherz(!) geliefert). - Pools sauber und ausreichend vorhanden, Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. - Riff über Steg erreichbar und wunderbar zum Schnorcheln. - Großes Manko war die "Fitnesskammer" : unzureichend FREIHANTELN, aber leide keine Bank! Veraltete Maschinen und wenig Cardiogeräte, die auch noch abwechselnd nicht funktionierten. - (zumindest unser) sehr veraltet und verbraucht, Klimaanlage bereits am zweiten Tag defekt - musste, wohl wegen fehlender Fachkraft- in einem zeitlich sehr fördernde Prozess ausgetauscht werden. Sehr positiv ist allerdings die Reinigungskraft, stets zuvorkommend, sehr ordentlich und auch sonst sehr bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf das Fitnessstudio...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Christoph , guten Tag vom Serenity Fun City Hotel und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Wir achten sehr auf das Feedback jedes einzelnen Gastes, und es ist uns sehr wichtig, um sicher zu sein, dass alle vorbeugenden Maßnahmen ergriffen und umgesetzt werden. edoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Angelika Guest Relations Manager