- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Große Entäuschung ! wir wurden in der hintere Gebäude einquartiert - mit shuttle Bus zu erreichen ! Blick auf einer Mauer, kleine Zimmer - und als wir das Zimmer wechseln wollten und obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war, gab es 3 Stunden heftige Diskussionen mit verschiedenen Manager. Leztendlich bekammen wir ein Zimmer in der Hauptgebäude mussten aber 30 Euro / Tag zusätzlich bezahlen. Das Personal ist sehr unfreundlich, das Hauptrestaurant ähnelt einer Fabrikkantine, das Essen war ungeniessbar. Wir hatten AI aber Billiard, Tennis und andere Sportangebote sind ab der Mittagszeit nur gegen Bezahlung nutzbar. Die Anlage ist viel zu Groß für den kleinen Standabschnitt , nur wer die "Handtuch auf der Liege" Metalität begrüßt kann sich hier wohl füllen. Der Einstieg ins Meer ist nur über einen Steg möglich und bei windigem Wetter sehr gefährlich. Nicht für schnorchler geeignet. Das Hotel ist immer noch im Bau - es wird ohne Ruhepause gehämmert. Wir waren schon 6 mal in Ägypten und können das Hotel nicht empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager